weather-image
12°

Eugen-Rosner-Straße in Traunstein kommende Woche teils gesperrt

0.0
0.0
Trausntein Hallabrucker Berg
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Wegen Bauarbeiten muss die Eugen-Rosner-Straße in Traunstein in der kommenden Woche teilweise für den Verkehr gesperrt werden.

Anzeige

Wie die Stadt Traunstein mitteilt, finden in der Woche vom 21. Oktober in der Eugen-Rosner-Straße Bauarbeiten der Stadtwerke Traunstein statt. Weil die Fahrbahn dadurch teilweise auf eine Spur verengt ist, wird die Zufahrt in die Eugen-Rosner-Straße von der Wolkersdorfer Straße kommend gesperrt.

Von der Wasserburger Straße her ist Durchgangsverkehr möglich. Im gesamten Bereich ist allerdings mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen, weshalb Autofahrer während der Bauarbeiten die Eugen-Rosner-Straße wenn möglich umfahren sollten. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 25. Oktober, an.