weather-image
25°

Eine Verletzte und 14 000 Euro Schaden

5.0
5.0
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen
Bildtext einblenden
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild Foto: dpa

Traunstein – Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einer verletzten Frau kam es in Traunstein. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 14 000 Euro.


Ein 54-jähriger Angerer wollte am zweiten Weihnachtsfeiertag mit seinem Jeep von der Wasserburger Straße in die Herzog-Wilhelm-Straße einbiegen. Hierbei übersah er eine entgegenkommende 26-jährige Autofahrerin mit ihrem vollbesetzten VW Touran.

Anzeige

Aufgrund des Zusammenstoßes wurde der Pkw des 54-Jährigen seitlich auf einen an der Herzog-Wilhelm-Straße stehenden BMW geschoben. Dieser wurde ebenfalls leicht beschädigt. Die 26-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. fb

Mehr aus der Stadt Traunstein