weather-image
16°

Ein neues Bürogebäude an den Bahngleisen entsteht in Traunstein

2.0
2.0
Neubau Bürogebäude Traunstein Bahhof
Bildtext einblenden
Neubau Bürogebäude Traunstein Bahhof
Bildtext einblenden

Ein neues Büro- und Geschäftsgebäude entsteht an der Wasserburger Straße in Traunstein unmittelbar nach der Bahnunterführung.

Anzeige

Umgesetzt wird das Bauprojekt von der Brüderl Objekt GmbH & Co. KG aus Traunreut. Auf vier Geschoßen entsteht eine Nettonutzfläche von 1600 Quadratmetern, wie Georg Brüderl, der Geschäftsführer, sagte.

Fertig werden soll das Gebäude – das rechte Bild zeigt, wie es einmal aussehen wird – im Sommer 2021. Investor ist die Firma Wadewinn aus Trostberg, die auch schon in das AOK-Gebäude direkt daneben investiert hat. »Auf dem Gelände errichten wir etwa 80 Stellplätze, davon 70 auf der Freifläche und den Rest im Tiefgeschoß«, so Brüderl weiter. (Foto/Visualisierung: Reiter/Brüderl)

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen