weather-image
17°

Corona-Party im Freien unterbunden

4.0
4.0
Bildtext einblenden
Foto: Angelika Warmuth/dpa

Traunstein - Am Freitagabend, 26. März, wurde der Polizeiinspektion Traunstein eine laute Party mit etwa 10 bis 15 Personen im Stadtteil Haslach mitgeteilt. Auf einer Wiese bei einem Waldstück würden sich Jugendliche treffen und feiern.

Anzeige

Beim Eintreffen der eingesetzten Streifenwagenbesatzungen entfernten sich die meisten Jugendlichen fluchtartig und hinterließen zahlreiche alkoholische Getränke, Fahrräder und Müll. Vier Jugendliche konnten noch angehalten und kontrolliert werden, sie wurden von der Polizei angezeigt. 

Zur Eigentumssicherung wurden ein in der Wiese aufgefundenes Mobiltelefon sowie vier Fahrräder sichergestellt. Die Eigentümer können die sichergestellten Gegenstände bei der Polizeiinspektion Traunstein abholen.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein
Einstellungen