weather-image
16°

Auto kracht nach Crash in Traunstein an Hausmauer

2.7
2.7
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Traunstein – Nach einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr in der Herzog-Friedrich-Straße in Traunstein am Freitag schleuderte der Wagen eines Teisendorfers an eine Hausmauer.


Keine Verletzten aber hohen Sachschaden gab es bei einem Unfall am Freitag gegen 13 Uhr in der Herzog-Friedrich-Straße.

Anzeige

Ein 55-jähriger Traunsteiner wollte von der Herzog-Friedrich-Straße nach links in die Pensionatstraße einbiegen. Dabei übersah er, dass in diesem Moment ein 54-jähriger Teisendorfer in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des Teisendorfers noch gegen die Hausmauer eines angrenzenden Gebäudes geschoben. Nach dem Aufprall musste das Fahrzeug des Teisendorfers abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Blattl Sonntag Traunstein