weather-image
20°

Audi-Fahrer verliert Kontrolle und landet an Baumreihe – ein Schwerverletzter

5.0
5.0
Traunstein: Unfall auf der TS1 bei Kammer: Audi–Fahrer landet an Baumreihe – ein Schwerverletzter
Bildtext einblenden
Fotos: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden

Traunstein – Mit mittelschweren Verletzungen kam am Dienstag Nachmittag eine Person nach einem schweren Unfall auf der Kreisstraße TS 1 zwischen Traunstein und Kammer ins Krankenhaus.


Nach ersten Informationen vom Unfallort war ein Audifahrer am frühen Nachmittag auf der TS 1 zwischen Kammer und Traunstein unterwegs, als er – vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit – die Kontrolle über den Wagen verlor, von der Straße abkam und schließlich mit einer Baumreihe kollidierte.

Anzeige

Bei dem Unfall wurde mindestens eine Person mittelschwer verletzt. Sie wurde vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Weitere Fahrzeuge waren offensichtlich nicht beteiligt.

Nach ersten Angaben der Polizeibeamten vor Ort hätte der Fahrer den Abschnitt wohl langsamer befahren müssen, um die Kontrolle über sein Auto zu behalten. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Kammer an der Unfallstelle im Einsatz.

red/FDL

Mehr aus der Stadt Traunstein