weather-image

82-Jährige wurde angefahren

5.0
5.0
Blaulicht Polizei
Bildtext einblenden
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Traunstein – Eine 82-jährige Grabenstätterin wurde am Dienstagnachmittag angefahren und dabei mittelschwer verletzt.


Die Frau war gegen 13.15 Uhr auf der Wesselinger Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit bog ein 82-jähriger Siegsdorfer mit seinem Auto von der Ludwig-Thoma-Straße auf die Wesselinger Straße ab.

Anzeige

Er war bereits auf der Wesselinger Straße, als er plötzlich an seinem linken Kotflügel die Fußgängerin bemerkte. Es kam zum Zusammenstoß, die Grabenstätterin stürzte. Die 82-Jährige kam ins Klinikum Traunstein. Am Auto entstand nur geringer Schaden. Zeugen sollen sich mit der Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 in Verbindung setzen. fb

Wetter