17-Jähriger aus Traunstein vermisst

17-Jähriger aus Traunstein vermisst
Bildtext einblenden
Der 17-jährige Dominik Mackowiak wird seit Sonntag vermisst. Foto: Polizeiinspektion Traunstein
17-Jähriger aus Traunstein vermisst
Bildtext einblenden
Der 17-jährige Dominik Mackowiak wird seit Sonntag vermisst.

Traunstein – Der 17-jährige Dominik Mackowiak aus Traunstein wird seit Sonntag, 5. Dezember, 21 Uhr, vermisst.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Vermisste ohne die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zusammen mit einem 20-jährigen Freund vom Traunsteiner Bahnhof in Richtung München. Gegenüber Angehörigen gab der Vermisste an, dass er sich nach Stuttgart begeben möchte. Der Vater des 17-Jährigen erstattete eine Vermisstenanzeige bei der Polizeiinspektion Traunstein.

Dominik wird wie folgt beschrieben:

  • 186 cm groß
  • circa 87 kg und kräftig gebaut
  • dunkelblonde kurze Haare, nach vorne gekämmt
  • leichter Drei-Tage Bart am Kinn

Der Vermisste ist mit einer großen schwarzen Sporttasche unterwegs.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort des 17-Jährigen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 oder jeder anderen Polizeidienstelle in Verbindung zu setzen.

fb/red

Mehr aus der Stadt Traunstein