weather-image
17°

Zeugen gesucht: Graffitiserie in Traunreut

3.7
3.7
Zeugen gesucht: Graffitiserie in Traunreut
Bildtext einblenden
Foto: pixabay/Symbolbild

Traunreut – Seit Ende Februar kam es im gesamten Stadtgebiet Traunreut zu wiederholten Graffiti-Schmierereien. Hierbei wurden verschiedene öffentlich zugängliche Mauern und Flächen mit roter und schwarzer Farbe besprüht.


In den letzten Tagen konnten erneut Graffitis festgestellt werden, welche hauptsächlich die Zahl „420“ sowie ein Herz und oder andere Symbole beinhalteten. Durch die Schmierereien entstand nicht unerheblicher Sachschaden für die Geschädigten.

Anzeige

Falls es weitere Geschädigte gibt, werden diese gebeten, sich an die Polizeistation Traunreut zu wenden. In manchen Fällen ist davon auszugehen, dass die Schmierereien tagsüber angebracht wurden. Wer Täter auf frischer Tat ertappt, sollte unverzüglich die Polizei verständigen.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Traunreut unter Telefon 08669/86140 zu melden.

fb/red


Mehr aus Traunreut
Einstellungen