weather-image
29°

Während Vermisstensuche: Polizeiauto kollidiert bei Einsatzfahrt mit Ford

5.0
5.0
Traunreut: Polizeiauto kollidiert bei Einsatzfahrt mit Ford – Unfall ohne Verletzte
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Traunreut – Während einer Einsatzfahrt ist am Freitagmittag auf der Staatsstraße 2104 ein Streifenfahrzeug der Polizei mit einem Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen war der Streifenwagen während der großangelegten Vermisstensuche nach einem 58-jährigen Mann aus Traunreut (zu unserem Bericht) im Einsatz und wollte an der Abzweigung mit der Trostberger Straße mit eingeschaltetem Blaulicht wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem dahinter fahrenden Ford.

Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Insassen. Beide Fahrzeuge mussten allerdings abgeschleppt werden. Der Unfall wurde von einer Polizeistreife aus Traunstein aufgenommen.

red/FDL


Mehr aus Traunreut