Bildtext einblenden

Virtuelle Faschingsparade auch in diesem Jahr

Traunreut – Gemeinsam mit den Traun-Narrischen veranstaltet die SPD Traunreut in diesem Jahr wieder eine virtuelle Faschingsparade. Schon im vergangenen Jahr war die Aktion ein großer Erfolg. Unter allen Teilnehmern werden Speisegutscheine von Traunreuter Lokalen verlost.


Die Ziehung soll – wenn es die Pandemie zulässt – am Sonntag, 27. Februar, auf dem Rathausplatz stattfinden als kleiner Ausgleich für den Gaudiwurm, der erneut ausfallen muss. Teilnehmen kann jeder Faschingsnarr ab diesem Freitag bis zum Faschingssonntag, 27. Februar.

Er kann ein Foto von sich bzw. seiner Gruppe in Faschingskostümen bzw. Verkleidung per Mail an die SPD geschickt (info(at)spd-traunreut.de) oder auf Instagram mit dem Hashtag #spdtraunreutfasching oder #traunreutfasching veröffentlicht werden.

fb/red

Mehr aus Traunreut