Polizei Polizeiwagen Polizeiauto
Bildtext einblenden
Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Update: 16-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Update, 18.00 Uhr:

Der heute als vermisst gemeldete Traunreuter konnte im Laufe des Nachmittages im Rahmen einer groß angelegten Polizeisuchaktion wohlbehalten aufgefunden werden.

Erstmeldung, 22. Januar, 15.30 Uhr:

Seit Samstag, 22. Januar, ist ein 16-Jähriger aus Traunreut abgängig. Der Vermisste wurde zuletzt gegen 13.45 Uhr gesehen, als er sich zu Fuß von zu Hause in unbekannte Richtung entfernte.

Eine Überprüfung der bislang bekannten Anlaufadressen verlief erfolglos. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass er sich im Stadtgebiet Traunreut aufhält.

Personenbeschreibung entfernt.

Sachdienliche Hinweise zum Vermissten oder dem Aufenthaltsort erbittet die Polizeistation Traunreut unter der Telefonnummer 08669 / 8614 - 0 zu melden.

fb/red

Mehr aus Traunreut