weather-image
21°

Unfallverursacher fuhr einfach davon

5.0
5.0
Polizei und Blaulicht
Bildtext einblenden
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa Foto: dpa

Traunreut – Zu einem Unfall mit mehreren Hundert Euro Sachschaden kam es bei Matzing. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeistation in Traunreut unter der Telefonnummer 08669/8614-0 entgegen.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am zweiten Weihnachtsfeiertag im Zeitraum von 22 bis 22.45 Uhr auf der Bundesstraße 304 kurz nach Matzing in Fahrtrichtung Traunstein. Der Unbekannte war an die Leitplanke gefahren und beschädigte diese. Im Anschluss kam das Auto von der Fahrbahn ab und kam ins Kiesbett.

Der Kies verschmutzte die Fahrbahn erheblich, sodass die Feuerwehr Matzing ausrücken musste. fb


Mehr aus Traunreut