Unfallflucht nach Parkrempler

Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen
Bildtext einblenden
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Traunreut – Ein 49-jähriger Traunreuter hatte sein Fahrzeug am Samstag, 23. Januar, am rechten Fahrbahnrand der Sudetenstraße geparkt. Am folgenden Tag stellte er eine Beschädigung durch ein anderes Fahrzeug im linken Heckbereich fest. Das ganze ereignete zwischen 22 Uhr und 11 Uhr am darauffolgenden Tag, in der Sudetenstraße, etwa kurz vor der Hausnummer 20, gegenüber dem Spielplatz an der Ecke Carl-Köttgen-Straße. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne Personalien zu hinterlassen oder sich bei der Polizei zu melden. 

Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizei Traunreut unter Telefon, 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red


Mehr aus Traunreut