weather-image
14°

Unfallflucht in Traunreut

5.0
5.0
Blaulicht Polizei
Bildtext einblenden
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Am Dienstag, den 29.10.2019 um 18:15 Uhr kam es am Trauring in Traunreut zu einer Unfallflucht. Zwischen der Kreuzung Traunsteiner Straße/Carl-Köttgen-Straße und der Einmündung in die Watzmannstraße touchierte ein dunkelblauer Ford mit seinem linken Außenspiegel den Außenspiegel eines blauen Renaults.

Anzeige

Die 21-jährige Fahrerin des Renaults blieb nach dem Zusammenstoß sofort stehen, ebenso der Ford. Doch dieser fuhr nach kurzer Zeit wieder weiter, so dass ein Personalien-Austausch nicht mehr möglich war. Bei dem Zusammenstoß hat der Ford einen Teil seines linken Außenspiegels verloren. Die Polizei Traunreut ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Personen, die Hinweise zum Verursacher oder zum beschädigten Ford geben können,  oder den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bitte bei der Polizeistation Traunreut melden. Tel.: 08669-86140