weather-image
15°

Unbekannte entfachen Feuer auf Lehrerparkplatz der Traunreuter Realschule

3.0
3.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild, pixabay

Traunreut – Auf dem Realschulparkplatz haben bislang unbekannte Täter gezündelt und ein Feuer entfacht. Zum Glück hatte ein Feuerwehrmann die Flammen zufällig gesehen und konnte schnell selbst eingreifen.

Anzeige

Aufmerksame Nachbarn entdeckten am Sonntagabend gegen 18 Uhr auf dem Lehrerparkplatz der Walter-Mohr-Realschule am Traunring ein flackerndes Licht und verständigten sofort die Behörden.

Die Vermutung der Nachbarn, dass es sich um ein Feuer handelt, bestätigte sich. Der Mitteiler, selbst ehrenamtlicher Feuerwehrmann, konnte das kleine Feuer schnell löschen. Sachschaden ist nicht entstanden. Wer Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben kann, soll sich bitte bei der Polizeistation Traunreut melden, Telefon 08669/8614-0.