weather-image
24°

Traunreut - Hundekotbehälter gesprengt und Scheibe eingeschlagen

0.0
0.0
Polizei
Bildtext einblenden
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten stehen in der Stadt. Foto: Silas Stein/Archiv Foto: dpa

Traunreut - Am Samstagabend kam es in Traunreut zu zwei Sachbeschädigungen. Gegen 17 Uhr wurde ein Hundekotbehälter am Schneckenberg gesprengt und dadurch zerstört. Hinweise auf einen Täter gibt es noch nicht.

Anzeige

Gegen 23 Uhr wurde in der Werner-von-Siemens-Straße eine Fensterscheibe beim Rewe eingeschlagen und zerstört. Im Nahbereich wurde mit Unterstützung der Kollegen aus Traunstein kontrolliert. Der Täter muss eine größere Wunde an der Hand haben, da Haut und Blut am Tatort festgestellt wurden. Es soll sich bei ihm um einen jungen, molligen Mann handeln, der zum Tatzeitpunkt ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose trug.

Zeugen, die Hinweise zu einem der Vorfälle geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Traunreut unter 08669/86140 zu melden.