Nach Verkehrsunfall fehlt jede Spur vom Fahrer

Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Traunreut –  Ein VW Golf war am heutigen Mittwoch gegen 6.15 Uhr auf der Staatsstraße 2104 von Waging in Richtung Traunreut unterwegs, als er von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte. Von dem Fahrer fehlt jede Spur.


Den Spuren nach zu urteilen, kam das Auto auf Höhe Hurtöst von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Laut Augenzeugen stiegen unmittelbar nach dem Unfall die beiden Insassen aus und entfernten sich zu Fuß in unbekannte Richtung von der Unfallstelle.

Anzeige

Die Feuerwehr Pierling suchte mit neun Einsatzkräften den Bereich unmittelbar um die Unfallstelle ab. Die Insassen konnten jedoch nicht aufgefunden werden. Über Verletzungen der Personen ist bisher nichts bekannt.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Traunreut unter Telefon 08669/86140 zu melden.

 

fb/red


Mehr aus Traunreut
Einstellungen