weather-image
15°

Nach Unfall einfach weggefahren

4.0
4.0
Blaulicht auf Polizeiwagen
Bildtext einblenden
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Archiv Foto: dpa

Traunreut – Unerlaubt vom Unfallort entfernte sich ein bislang unbekannter Autofahrer am Montag zwischen 9 bis 12 Uhr. Geschädigt wurde der Dacia einer Frau, die ihr Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Eichendorffstraße abgestellt hatte.

Anzeige

Als sie ihr Auto dort abstellte, war rings um sie herum kein weiteres Fahrzeug geparkt. Ebenso als sie wieder zu ihrem »Dacia« zurückgekommen war. Sie entdeckte allerdings am Heck links tiefe Kratzer und Beschädigungen.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/86 140 in Verbindung zu setzen. fb