weather-image

Kreuzungscrash am Morgen in Traunreut fordert zwei Verletzte

5.0
5.0
Traunreut: Kreuzungsunfall am Morgen fordert zwei Verletzte
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Traunreut – Zwei Verletzte sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen auf Höhe des Traunreuter Waldfriedhofs.


An der Kreuzung der Werner-von-Siemens-Straße mit der Fridtjof-Nansen-Straße und der Münchner Straße sind gegen 8.30 Uhr zwei Autos seitlich frontal zusammengestoßen. Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall zwei Personen leicht verletzt.

Anzeige

Die beiden Verletzten wurdem vom verständigten Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen ausgerückt war, an der Unfallstelle erstversorgt.

Die Traunreuter Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann am Ort, um die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu leiten und nach der Unfallaufnahme abschließend die Straße zu reinigen. für Verkehrsabsicherung und Straße reinigen zuständig. Eine Streifenbesatzung der Traunreuter Polizei dokumentierte den Unfall.

red/FDL

 


Mehr aus Traunreut