weather-image

Fahrrad übersehen: Zeugen nach Unfall gesucht

5.0
5.0
Fahrrad-Unfall
Bildtext einblenden
Foto: Tim Brakemeier/dpa/Symbolbild

Traunreut – Am Dienstagmorgen kam es gegen 6.10 Uhr auf Höhe des Anwesens 17 in der Werner-von-Siemens-Str. zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer.

Anzeige

Eine 23-jährige aus Traunreut hatte den Fahrradfahrer beim Ausfahren aus einer Grundstücksausfahrt offensichtlich übersehen. Der Radfahrer stürzte, blieb aber ersten Erkenntnissen nach unverletzt. Am Auto entstand leichter Sachschaden an der Front in Höhe von 500 Euro.

Die Unfallbeteiligten verständigten die Polizei, der bislang unbekannte Radfahrer entfernte sich jedoch vor Eintreffen der Polizeistreife vom Unfallort. Der Radfahrer sowie unbeteiligte Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Traunreut unter Telefon 08669/86140 in Verbindung zu setzen.

fb/red


Mehr aus Traunreut
Einstellungen