Eigenkonstruierte Straßensperre mit Tischen

Schriftzug "Polizei"
Bildtext einblenden
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild Foto: dpa

Traunreut – In der Nacht von 1. Mai auf den 2. Mai, gegen 1 Uhr, wurde durch die Polizei Traunreut eine selbstkonstruierte Straßensperrung festgestellt. Mithilfe von insgesamt sieben Tischen wurde die Traunwalchener Straße auf Höhe der Hausnummer 1 in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Aufgrund der Witterungs- und Lichtverhältnisse waren die Tische schwer erkennbar und stellten somit eine Gefahr für den fließenden Verkehr da. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 1.05 Uhr.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 zu melden.

fb/red


Mehr aus Traunreut
Einstellungen