weather-image

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

4.7
4.7
Bildtext einblenden
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall (FDLnews/Lamminger) Foto: Hans Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: Hans Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: Hans Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: Hans Lamminger

Drei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am Montag kurz nach 17.30 Uhr es auf der Staatsstraße 2105 an der Einmündung zur Kreisstraße TS 26.


Ein 53-jähriger Fordfahrer von von Tettenhausen kommend nach links in die übergeordnete Staatsstraße ein. Dabei übersah er einen aus Richtung Waging kommenden BMW und es kam zum Zusammenstoß.

Anzeige

Der 82-jährige BMW-Fahrer, seine 77-jährigen Frau und der Fordfahrer wurden jeweils leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 9000 Euro.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Taching mit etwa 25 Mann im Einsatz. Diese kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle und um die Verkehrsregelung. 


Einstellungen