LKW verliert Dosen: Unfall mit Sachschaden

Polizei Blaulicht
Bildtext einblenden
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Surberg – Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Donnerstagmorgen gegen 6:45 Uhr auf der B 304 bei Surberg. Ein 46-jähriger LKW-Fahrer befuhr von Waging kommend den Aufschleifer auf die B 304. Hinter ihm befand sich eine 26jährige Wagingerin mit ihrem VW Golf.


Während der Fahrt auf der B 304 in Richtung Trostberg verlor der LKW aus einem geladenen Container mehrere Dosen. Die 26-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und eine Dose verkeilte sich unter ihrem Wagen.

Anzeige

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt zunächst fort, ohne etwas zu bemerken. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

fb/red


Einstellungen