weather-image
16°

Zwei Blitzer bei Siegsdorf: Nur wenige Temposünder

5.0
5.0
Ein Blitzer
Bildtext einblenden
Ein Blitzer. Foto: Christophe Gateau/Archiv Foto: dpa

Siegsdorf – Einige wenige Temposünder erwischte die Polizei bei zwei Kontrollen am Dienstag auf Höhe Molberting und in Hammer.


Die erste Geschwindigkeitskontrolle führte die Verkehrspolizei Traunstein in der Zeit von 13.30 bis 15.40 auf der B306 auf Höhe Molberting durch.

Anzeige

Bei einem Durchlauf von 561 Fahrzeugen in Richtung Traunstein und einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h mussten drei Fahrer verwarnt werden; der Schnellste war mit 87 km/h unterwegs.

In der Zeit von 16 bis 19.15 Uhr stand das Messmobil dann in der Inzeller Straße in Hammer. Dort mussten in Fahrtrichtung Inzell bei einem Durchlauf von 1171 Fahrzeugen und einer erlaubten Geschwindigkeit von 60 km/h insgesamt sechs Fahrer verwarnt werden. Ein Fahrzeuglenker wird angezeigt, er war mit 104 km/h unterwegs. Er muss mit einem Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen.

 

Mehr aus Siegsdorf