Sonne, Spiel und Spaß beim Familientag

Plus+

Bildtext einblenden
Hoch hinaus ging es mit der Drehleiter der Feuerwehr. Die Besucher hatten dabei den perfekten Überblick über das bunte Treiben beim Familientag. (Foto: Krammer)

Siegsdorf – Als großen Erfolg können Bademeisterin Christine Schmidt und ihr engagiertes Team das vergnügliche Familienfest zum Saisonabschluss verbuchen. Über 1100 Besucher, vor allem Familien, nutzten den sonnigen Tag noch einmal zum Baden im Siegsdorfer Freibad und konnten dabei viel erleben.


Die örtlichen »Blaulicht-Organisationen« sorgten mit einem umfangreichen Programm für Spiel, Spaß und Informationen, am Bademeister-Pavillon heizte die Band »Naturall« das Badegelände zusätzlich auf, und das Team der »Schwimmbar« hatte sich zur kulinarischen Versorgung der Besucher mit einem zusätzlichen Grillstand und einer »Eisbar« gerüstet.

Der »Renner« bei den vielen

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.
Mehr aus Siegsdorf