Signierte Axt für den Schirmherrn

Plus+

Bildtext einblenden
Festleiter Alexander Klammer bedankte sich bei Siegsdorfs Bürgermeister Thomas Kamm (rechts) mit einer signierten Feuerwehr-Axt für die Übernahme der Schirmherrschaft.

Siegsdorf – Mitten inden Vorbereitungen stecken die Verantwortlichen der Feuerwehr Eisenärzt, die im kommenden Jahr vom 19. bis zum 23. Juni ihr 150-jähriges Bestehen mit einem großen Fest feiern wird. Siegsdorfs Bürgermeister Thomas Kamm hat die Schirmherrschaft übernommen.


Anlass für ein kleines Fest am Feuerwehrhaus, bei dem auch die Schirmherrschaft geklärt wurde, war ein umfangreicher Foto- und Informationstermin der aktiven Wehr, der Jugendlichen und vieler passiver Mitglieder im Rahmen der Festvorbereitungen. Die Feuerwehr bat Thomas Kamm in Gedichtform um Unterstützung. Der Bürgermeister freute sich über das Ehrenamt, das er in seiner nunmehr 15-jährigen

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.
Mehr aus Siegsdorf