weather-image
25°

Lkw bremst plötzlich ab: Autofahrerin bei Aufprall leicht verletzt

4.0
4.0
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild dpa

Siegsdorf – Bei einem Unfall mit einem Lkw wurde am Mittwochvormittag eine Autofahrerin verletzt.

Anzeige

Der Unfall passierte gegen 9.15 Uhr auf der Traunsteiner Straße. Ein 50-Jähriger war mit seinem Lastwagen ortseinwärts unterwegs und bremste diesen plötzlich ab, um mit seinem Lkw zu wenden.

Eine 49-jährige Siegsdorferin fuhr mit ihrem Auto hinter dem Lastwagen. Durch das Bremsmanöver war sie gezwungen, nach links auszuweichen. Sie konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern und fuhr auf den Lastwagen auf.

Die Frau wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Schaden von rund 8500 Euro.

Mehr aus Siegsdorf