weather-image
30°

Verkehrsunfallflucht in Seeon – Zeugen gesucht

5.0
5.0
Berchtesgaden - Unfallflucht - Polizei
Bildtext einblenden

Am 03.08.2019 kam es kurz vor dem Kreisverkehr in Seeon gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos involviert waren.

Anzeige

Die beiden Fahrzeugführer waren jeweils auf der Kreisstraße TS 31 unterwegs und touchierten sich im weiteren Verlauf am jeweils linken Außenspiegel im Begegnungsverkehr. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Um den Unfall rekonstruieren zu können, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, welche den Unfall beobachteten.

Insbesondere wird nach der Fahrzeuglenkerin eines blauen Autos gesucht, welcher zur Unfallzeit ebenfalls die Kreisstraße von Rabenden, Richtung Seeon befuhr. Die Zeugin muss den Unfall beobachtet haben, da sie direkt hinter einem der Unfallbeteiligten fuhr.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/98420 zu melden. fb