Polizei
Bildtext einblenden
Foto: dpa

Unfallflucht zwischen Seeon und Truchtlaching: Zeugen gesucht

Seeon-Seebruck – Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Sonntag, 17. Juli, gegen 11 Uhr zwischen Seeon und Truchtlaching.


Ein 82-jähriger Fahrzeuglenker aus Hessen fuhr mit seinem Volvo von Ischl kommend in Richtung der Kreisstraße TS 31. Etwa 80 Meter vor der Einmündung kam es dann zum Spiegelstreifer mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Aufgrund der Verkehrsdichte war es nicht möglich, sofort anzuhalten. Als der Geschädigte schließlich einige Augenblicke später zum Unfallort zurückkam, war das zweite unfallbeteiligte Fahrzeug nicht mehr da.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden durch diverse Kratzer am linken Außenspiegel sowie durch das gebrochene Spiegelglas. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Traunstein unter Telefon 0861/9873-0 zu melden.

fb/red

Mehr aus Seeon-Seebruck