weather-image
29°

Feuerwehr Seebruck feiert mit Feuer, Fontäne und Schwimmbar

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Seeon-Seebruck – Besser hätte es die Freiwillige Feuerwehr Seebruck bei ihrem traditionellen Sommernachtsfest nicht erwischen können: Bei absolutem Traumwetter ging die Veranstaltung am Ufer zwischen dem Dampfersteg und dem Wasserwachtgebäude über die Bühne.

Anzeige

Dabei bevölkerten mehrere hundert Besucher den Festplatz. Und so wurde es schließlich ein kurzweiliger Abend bei Steckerlfisch, Bier und anderen Köstlichkeiten, umrahmt mit der Musik von »DJ Toni«.

Zu späterer Stunde öffnete noch die Schwimmbar, die auf einem Floß im Chiemsee aufgebaut worden war. Auch ein kurzer Regenschauer um Mitternacht konnte die Stimmung nicht trüben.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert. Bei Einbruch der Dunkelheit konnte auch das Sonnwendfeuer angezündet werden.

(Foto: Donhauser)