Unfall
Bildtext einblenden
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

6-Jährige von Auto erfasst – leichte Verletzungen

Truchtlaching – Ein 6-jähriges Mädchen wurde am Montagnachmittag bei einem Unfall in Truchtlaching verletzt.

Eine 64-jährige Schechenerin fuhr mit ihrem Auto in Richtung Seebruck, während das Mädchen mit ihrer Freundin die Straße zu überqueren versuchte. Die Autofahrerin versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern, sodass eines der Mädchen erfasst wurde und auf der Straße zum Liegen kam.

Die 6-Jährige wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens erstversorgt, glücklicherweise erlitt sie durch den Unfall lediglich Prellungen. Anschließend wurde das Mädchen im Krankenhaus weiter behandelt. Die 64-jährige blieb unverletzt, am Wagen entstand kein Sachschaden.

fb/red

Mehr aus Seeon-Seebruck