weather-image
16°

Neue Gemeinderätin in Schleching vorgestellt

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Schleching – Ein neues Mitglied in seinen Reihen hat der Gemeinderat Schleching in seiner jüngsten Sitzung begrüßt. Barbara Riedelsperger-Greif von der »Gemeinsamen Liste« folgt auf Rudi Lermer. Dieser hatte aus gesundheitlichen Gründe sein Mandat niedergelegt.


Riedlsperger-Greif, die als Nachrückerin das Amt angenommen hat, wurde von Bürgermeister Josef Loferer vereidigt.

Anzeige

Loferer wünschte ihr ein gutes Miteinander mit den Kollegen im Gemeinderat. Auch über die Nachfolge in den von Rudi Lermer besetzten Ämtern im Bau- Finanz- und Rechnungsprüfungsausschuss wurde entschieden.

In den Bauausschuss wurde in Anbetracht seines fachlichen Hintergrundes Gemeinderatsmitglied Franz Sigl berufen, in die anderen beiden Ausschüsse Barbara Riedelsperger-Greif.

(Foto: Wunderlich)

Blattl Sonntag Traunstein