Fahrerflucht – Beifahrertür auf Parkplatz beschädigt

Schriftzug "Polizei"
Bildtext einblenden
Der Schriftzug «Polizei» auf einem Schild am Gebäude einer Polizeiinspektion. Foto: picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild Foto: dpa

Ruhpolding – Wie die Polizei mitteilte wurde am vergangenen Samstag ein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Nettomarktes beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort.


Gegen 10 Uhr parkte der Fahrer eines Suzukis auf dem Parkplatz und ging zum Einkaufen. Als dieser wieder zu seinem Wagen kam stellte er fest, dass seine Beifahrertür beschädigt wurde. Vermutlich ist der neben ihm geparkte Fahrer beim Aus- oder Einsteigen mit seiner Tür gegen die Tür des Suzuki Vitaras gestoßen. Der Unfallverursacher hat den Parkplatz verlassen ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise der Polizei Ruhpolding unter Telefon 08663/8817-0 zu melden.

fb/red

Mehr aus Ruhpolding
Einstellungen