Bildtext einblenden
Mickie Krause wird bei der Eröffnung des Championsparks auftreten. (Foto: Skymusic GmbH)

Championspark mit Mickie Krause – Tickets ab sofort verfügbar

Ruhpolding – Von 10. bis 14. Januar wird für Biathlonfans aus aller Welt auch der Championspark in Ruhpolding wieder seine Pforten öffnen. »Zum altbewährten Konzept kommen zusätzliche Highlights hinzu«, wie Valentin Thannbichler von Aloha Promotion nun mitteilt. Als »Megastar« kündigt er Mickie Krause an.


Mickie Krause wird zur Eröffnung am 10. Januar im Championspark erwartet und soll den Biathlonfans so richtig einheizen. Veranstaltungsleiter Valentin Thannbichler freut sich, »dass wir diesen Megastar gewinnen konnten«.

An den folgenden Tagen werden die Guten A-Band, sowie Tribute-Shows von Andreas Gabalier, Robbie Willliams und DJ Ötzi zu sehen sein. Die Liveshows werden jeweils um 19.30 Uhr starten. Anders als in den vergangenen Jahren, wird für den Championspark nun ein Eintritt erhoben. In den Hütten wird dann bis 2 Uhr gefeiert.

Mit dabei sind unter anderem die FSG Ruhpolding sowie der SV Ruhpolding mit den Abteilungen Leichtathletik und Fußball. Die Öffnungszeiten des Championsparks sind von Dienstag, 10. Januar bis Samstag, 14. Januar, jeweils von 18 bis 2 Uhr nachts.

Die Siegerehrung wird aus logistischen Gründen nicht mehr im Championspark, sondern direkt in der Chiemgau Arena stattfinden. Tickets für den Championspark gibt es ab sofort auf der Homepage des Veranstalters, der Aloha Promotion.

Alle Besucher des Biathlonweltcups mit gültiger Eintrittskarte erhalten am jeweiligen Wettkampftag freien Eintritt im Championspark.

KR

Mehr aus Ruhpolding