Die Pläne nehmen immer mehr Gestalt an

Plus+

Bildtext einblenden
Der Bereich Wohnen und Kinderhort wird im Altbau des früheren Krankenhauses eingerichtet, dahinter erfolgt der Neubau von Kindergarten und Krippe. (Foto: Hauser)

Reit im Winkl – Der Bereich des alten Krankenhauses an der Tiroler Straße wird zu Kindertagesstätte, Wohnen und Begegnungsstätte um- beziehungsweise neu gebaut. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats stellte Planer Hans Romstätter die derzeitige Planfassung vor.


Außerdem wurde ein Einleitungsbeschluss zur aus diesem Grund notwendig gewordenen Änderung des Bebauungsplans »Reit im Winkl – West« gefasst.

Bei der Bürgerversammlung im April hatte Rom-stätter die diesbezüglichen Baumaßnahmen skizziert. Jetzt berichtete er über die bisher erfolgten Schritte und stellte die derzeitige Planfassung vor.

Nach seinen Ausführungen ist vorgesehen, im

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.
Mehr aus Reit im Winkl