Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Schwerer Frontalzusammenstoß beim Abbiegen – Zwei Verletzte

Petting – Am Montag ereignete sich gegen 10.15 Uhr ein schwerer Unfall auf der St2104 bei Petting. Ein Opel Corsa fuhr von Schönram in Richtung Petting und wollte nach links in Richtung Ringham abbiegen. Dabei wurde einem entgegenkommenden VW die Vorfahrt genommen und es kam zum Zusammenstoß.

Nach ersten Informationen sollen zwei Personen mittelschwer verletzt worden sein. Sie wurden vom Bayerischen Roten Kreuz in das Klinikum Traunstein gefahren.

Die Feuerwehren Petting und Lampoding reinigten die Fahrbahn und regelten den Verkehr. Die Straße war bis zur Unfallaufnahme durch die Polizei Laufen komplett gesperrt.

fb/red