Vorfahrt missachtet: Skoda und Peugeot krachen zusammen

Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Palling – Am Donnerstagvormittag ereignete sich in Palling ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Die vorfahrtsberechtige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw auf der Tittmoninger Straße in Richtung Unterhafing. Die Unfallverursacherin fuhr mit ihrem Fahrzeug auf der Seestraße in Richtung Ranham. An der dortigen Kreuzung übersah die Unfallverursacherin das vorfahrtsberechtige Auto, weshalb es zu einem Zusammenstoß beider Wagen kam. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Die vorfahrtsberechtige Fahrzeugführerin erlitt leichte Verletzungen an der linken Hand sowie am linken Fuß. Eine ärztliche Versorgung vor Ort wurde nicht benötigt. Die Feuerwehr Palling reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr. Der Unfall wurde von der Polizei Traunreut aufgenommen.

fb/red


Einstellungen