Metallstange fliegt von Anhänger in den Gegenverkehr – Zeugen gesucht

Bildtext einblenden
Foto: dpa

Obing – Auf der Seeoner Straße in Richtung Obing kam es am heutigen Freitag gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Einer 43-jährigen Frau aus Seebruck in einem weißen Seat kam dort kurz vor Ortseingang ein ebenfalls weißes Auto mit einem Anhänger entgegen. Plötzlich löste sich von diesem eine etwa 40 Zentimeter lange und 1 Kilo schwere Metallstange. Obwohl die Frau ihr Auto sofort bremste, krachte die Stange in die Front ihres Seats.


Dadurch entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zwar fuhr die Seebruckerin sofort an den Straßenrand, der unbekannte Fahrer blieb jedoch nicht stehen. Vermutlich hatte dieser den Zusammenstoß gar nicht bemerkt.

Anzeige

Die Polizei Trostberg bittet nun um Hinweise unter der Telefonnummer 08621/9842-0.

fb/red


Einstellungen