Blaulicht und der Hinweis «Unfall»
Bildtext einblenden
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Verkehrsunfall fordert drei Leichtverletzte

Emertsham/Tacherting – Ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen ereignete sich am Montag, 1. November, gegen 14.30 Uhr in Emertsham. An der Einmündung der Trostberger Straße in die Engelsberger Straße standen zwei Autos um nach links abzubiegen. Eine 23-jährige Fahrzeuglenkerin übersah dies und fuhr auf das hintere Fahrzeug auf. 

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto in das davor wartende Fahrzeug geschoben. Alle drei Insassen des mittleren Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt. Die drei Fahrzeuge blieben fahrbereit und wurden von den Beteiligten eigenständig vom Unfallort entfernt.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen. Aufgenommen wurde der Unfall von der Polizeiinspektion Trostberg.

fb/red