weather-image
31°

Dreifachcrash mit Gegenverkehr – Fünf Verletzte auf B304 bei Altenmarkt

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Altenmarkt – Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der B304, direkt am Ortsausgang von Altenmarkt in Richtung Obing.

Anzeige

Ein VW Turan mit Rosenheimer Kennzeichen war in Richtung Alltenmarkt unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Wagen mit einem Dacia und einem VW Bus.

Insgesamt wurden fünf Personen mittelschwer verletzt, darunter auch zwei Kinder. Im Einsatz war der Rettungshubschrauber "Christoph 14", mehrere Rettungswägen des BRKs sowie die Feuerwehren Altenmarkt und Rabenden. Die Polizei Trostberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die B304 war für über zwei Stunden komplett gesperrt.

red/ FDL/Lamminger