weather-image
26°

Crash auf B304 bei Altenmarkt: zwei Frauen verletzt

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: FDLnews/AKI

Altenmarkt – Zu einer Kollision mit zwei Autos, bei der zwei Frauen verletzt wurden, kam es am Montag Nachmittag auf der B304 zwischen Altenmarkt und Stein an der Traun.


Eine ältere Dame, kommend von der Chiemseestraße wollte gegen 14.40 Uhr mit ihrem Wagen auf die B304 in Richtung Altenmarkt links abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich eine andere ältere Opel-Fahrerin, die in Richtung Stein an der Traun unterwegs war.

Anzeige

Die Opel-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte seitlich in den Fiat. Beide Fahrzeuge kamen am Bürgersteig zum stehen. Die Feuerwehren Altenmarkt, Alzmetall und Stein an der Traun waren mit rund 25 Mann im Einsatz.

Sie stellten den Brandschutz sicher und regelten den Verkehr an der Unfallstelle. Bei dem Unfall wurden beide Damen leicht verletzt. Eine davon wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Trostberg gebracht. Die Polizei Trostberg nahm den Unfall auf.

FDLnews/AKI