weather-image

Buntes Sommerfest am Staatlichen Landschulheim Marquartstein

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Bildtext einblenden
Bildtext einblenden

Ein abwechslungsreiches Sommerfest, zu dem mehrere Hundert Besucher kamen, fand am Staatlichen Landschulheim Marquartstein statt.


Die Fünftklässler organisierten zum Beispiel ein Dosenwerfen, bei dem auf den Dosen Fotos von ihren Lehrern abgebildet waren.

Anzeige

Die Klasse 8a errichtete eine Rennbahn, auf der beim Bobbycarfahren die Zeit gestoppt wurde. Eine besondere Freude machte die Klasse 9b allen kleinen Besuchern, denn an ihrer Station konnte man sich Tiermotive ins Gesicht schminken lassen.

Ein Höhepunkt war auch die Kinderdisco der Klasse 7b. Den Besuchern wurden Tanzschritte und Hip-Hop-Moves beigebracht Um die Zeit zum Sommernachtsball zu überbrücken, fand am frühen Abend ein Chorkonzert statt, ehe dann der Disco- und Tanzbetrieb in der Aula aufgenommen wurde und noch lange ausgiebig gefeiert wurde.


Einstellungen