weather-image
15°

Zwei Verletzte und 13.000 Euro Schaden

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Lamminger

Kirchanschöring – Zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen kam es am frühen Samstagnachmittag in Lampoding. Eine 47-jährige Frauen und ein 41-jähriger Mann wurden leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro, so die Polizei.

Anzeige

Eine 47-jährige Kirchanschöringerin war mit ihrem Audi von Tettenhausen kommend in Richtung Petting unterwegs. Auf Höhe Lampoding wollte die Frau nach links in die Florianistraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Audi eines 41-jährigen Kirchanschöringers.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Lampoding war zur Sicherung und Reinigung der Unfallstelle mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften am Unfallort.

red/FDL