weather-image

Gelockerte Muttern: Rad löst sich unter der Fahrt – schwerer Unfall verhindert

5.0
5.0
Laufen Radmuttern gelöst
Bildtext einblenden
Foto: Symbolbild (pixabay)

Inzell/Siegsdorf – Einen schweren Unfall konnte eine Autofahrerin in letzter Sekunde verhindern, als sich unter der Fahrt plötzlich ein Reifen gelöst hat. Ein Unbekannter hatte zuvor die Radmuttern gelockert.

Anzeige

Wie die Ruhpoldinger Polizei mitteilt, muss die Tat in der Zeit zwischen Mittwoch, 13 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, passiert sein. Der Wagen war in der Unterau abgestellt.

Die Fahrerin des Wagens hat am Donnerstag im Siegsdorfer Ortsteil Hammer fast einen Unfall verursacht. Als sie auf der Bundesstraße 306 unterwegs war, verlor sie plötzlich ein Rad und konnte das Auto gerade noch rechtzeitig anhalten, ohne einen größeren Schaden zu verursachen.

Wer hat in der fraglichen Tatzeit verdächtige Personen gesehen oder andere Beobachtungen im Bereich Inzell und Unterau gemacht? Hinweise bitte an die Polizeistation Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/8817-0.