Bergwachtfest im Inzeller Kurpark

Plus+

Bildtext einblenden
Die Band »The Hurricanes« unterstützte die Bergwacht Inzell wieder und spielte kostenlos im Kurpark beim diesjährigen Bergwachtfest vor 1000 Gästen. (Foto: Wegscheider)

Inzell – Die Inzeller Bergwacht feierte ihr Sommerfest heuer mit einem ungeplanten Ende. Passendes Wetter, gut gelaunte Gäste und köstliches Essen – das waren die Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Abend im Inzeller Kurpark. Doch das Wetter hielt nicht so lange, wie es sich die Verantwortlichen erhofft hatten.


An die 1000 Einheimische und Gäste kamen, um die Bergwacht zu unterstützen. Nicht zuletzt die Band »The Hurricanes« lockte zahlreiche Gäste in den Park mit Songs von früher und heute. Mit auf der Bühne war Sängerin Katharina Friedrichsen, die den Liedern die besondere Note gab. Für die Verpflegung hatte die Bergwacht fast 30 Leute im Einsatz. Der Andrang war riesig, so dass die Helfer alle

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.