weather-image
20°

Baumaßnahme im Ortsteil Schmelz verschiebt sich

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Die beauftragte Baufirma hat dem Landratsamt Traunstein gegenüber mitgeteilt, dass die Erneuerung der Asphaltdeckschicht (TS 40) im Ortsteil Schmelz voraussichtlich erst eine Woche später als ursprünglich geplant, also im Zeitraum von 27.4.2020 bis 1.5.2020 ausgeführt werden kann.

Anzeige

Der Landkreis Traunstein saniert dort auf einer Länge von rund einem Kilometer den Straßenabschnitt. Der Umleitungsplan ändert sich nicht. Diese Deckenbauarbeiten sind zudem Witterungsabhängig und könnten sich entsprechend noch weiter verschieben. Die weiteren Bauarbeiten an der „Schmelzer Straße“, von der Mahderbachbrücke bis Niederachen (Salinenweg), sollen wie geplant nach den Osterfeiertagen beginnen und bis Ende Juni 2020 andauern. fb