Bauanträgen in Inzell zugestimmt

Plus+

Bildtext einblenden
In der Gemeinde Inzell wurden nun an mehreren Ausflugszielen hölzerne Radlständer aufgestellt, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, ihre Fahrräder problemlos hinzuhängen. (Foto: Wegscheider)

Inzell – In der jüngsten Inzeller Gemeinderatssitzung waren einige Bauanträge zu behandeln. Zudem gab es auch verschiedene allgemeine Punkte zu besprechen. Interessant war der Antrag einer Bürgerin zum Bau eines Mitfahrbankerls. Dieser Vorschlag wird nun von der Gemeindeverwaltung geprüft.


Behandelt wurde einBauantrag zur Erweiterung eines Wohnhauses im Erdgeschoß und Bau einer Dachterrasse an der Kreuzbaumstraße. Das Gebäude soll südlich im Erdgeschoß um zwei Räume erweitert werden. Das Dach der Erweiterung soll als Dachterrasse genutzt werden. Der Anbau hat eine Abmessung von 12,6 mal 4,40 Meter. Insgesamt bleibt es bei den bestehenden vier Wohnungen. Zahl der benötigten

Dieser Artikel interessiert Sie?

Lesen Sie weiter als Abonnent oder mit einem Zugangspass.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto?

Sie haben bereits die Zeitung oder das ePaper abonniert?

Jetzt mit Ihrer Abonummer registrieren
und kostenlosen Zugang erhalten

Zugangspass kaufen

Print- oder Zeitungsabonnement abschließen.