weather-image

Fahrraddiebstahl vor dem Feuerwehrhaus

4.0
4.0
Grassau: Fahrraddiebstahl vor dem Feuerwehrhaus
Bildtext einblenden

Grassau – Ein pinkfarbenes Damen-Sportrad mit weißen Streifen der Marke „Focus“ wurde am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr aus dem Radlständer vor dem Grassauer Feuerwehrhaus entwendet. Der Diebstahl wurde von der Überwachungskamera aufgezeichnet.

Bei dem Dieb handelt es sich um einen Mann, zwischen 60 und 70 Jahre, groß, kräftig-sportliche Statur. Er hat kurze graue Haare mit Stirnglatze. Bekleidet war er mit einer blauen Anzughose und einer blauen Steppjacke. Unter der Jacke trug er einen orangefarbenen Pullover. Zeugen, die Hinweise auf den Mann oder auf den Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Grassau unter Telefon 08641/9541-0 in Verbindung zu setzen.

fb/red


Einstellungen