weather-image

Erneuter Fahrraddiebstahl in Grassau

3.3
3.3
Fahrrad sicher anschließen
Bildtext einblenden
Symbolbild/ Foto: Inga Kjer/dpa-tmn

Grassau – Ein erneuter Fahrraddiebstahl ereignete sich am gestrigen Mittwoch vor dem Dönerladen in der Ortenburger Straße. Ein 14-jähriger Junge aus Grassau war gegen 18.15 Uhr für kurze Zeit im Dönerladen. Als er wieder herauskam, war sein blaues Mountainbike, Marke „Raymon“, Typ „Hardray Seven 1.0“, verschwunden.

Bereits am vergangenen Dienstag wurde ein pinkfarbenes Damensportrad vor dem Feuerwehrhaus gestohlen. Ob die beiden Diebstähle zusammenhängen, ist noch unklar.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Grassau unter Telefon 08641/9541-0 zu melden.

fb/red


Einstellungen